MENU

Ich liebe es Familienfotos zu machen. Es ist jedes Mal ein super Spass und ich finds toll, zu beobachten wie die kids manchmal in ihre ganz eigene Welt versinken beim spielen.
Ich finde, dass Familienbilder auch immer Spass machen sollten. Klar mag man vielleicht auch mal ein paar Bilder haben, auf denen man in die Kamera schaut. Und das können wir auch gern machen, aber viel wichtiger finde ich, die ungestellten Momente, in denen Kinder einfach Kinder sein dürfen und mal machen dürfen. So macht Kindern das fotografiert werden auch Spass und sie haben Lust drauf.
Ich höre auf Hochzeiten oft den Satz von Eltern an ihre Kinder, wenn die Eltern mitbekommen, dass ich sie fotografiere, “da schau mal in die Kamera und lache” und ganz ehrlich- ich hasse diesen Satz und meistens bewirkt er auch das Gegenteil. Das Kind merkt, dass es fotografiert wird und der Moment ist dann eigentlich weg. Daher lasst Kinder einfach mal Kinder sein – ganz egal ob Schnulli im Mund oder eisverschmierter Mund.

Ich bin sehr dankbar, dass es viele Familien gibt, die ich jedes Jahr begleiten darf und so ein bisschen auch die Familiengeschichte erzählen darf.
Für diese Familien und auch andere Stammkunden gibt es natürlich auch gesonderte Preise. Wenn ihr auch Interesse an einem Familienshooting habt, dann meldet euch gerne. Mehr Infos dazu auch hier https://www.franzimolina.de/familienpreise/

Familienfotos mache ich übrigens nicht nur in Stuttgart, sondern auch in Ludwigsburg, Esslingen, im Rems Murr Kreis und auch weiter weg. Fragt gerne nach, denn ich fahre auch gern mal weiter, vor allem, wenn ich ein paar Shootings machen kann.

Vater+Kind+klettern+sonne

kind+baum+klettern kind+baum+klettern+spass familie+spaziergang+freude+hand in hand familienbild+hand in hand + glückliche familie mama+papa+kinder+spass familie+haustür+glücklich+lachen Vater mit kind vater+mutter+kinder+auf steinen sitzend familie hat spass und lacht Familie sitzt auf steinen und lacht kleiner junge+klettern+steine kleiner junge+sitzt auf stein + lacht großer Bruder zeigt kleinem Bruder etwas mama+sohn+laufen+spass vater+sohn+im gras sitzend+ Freude vater+sohn+freude+spass mama+papa+umarmung+kinder die davor sitzen    Mama und Papa schauen verliebt+ Kinder laufen um sie herum Familie sitzt auf Treppe und lacht Familie sitzt auf treppe+ lacht und hat spass kind+spass+spielen kind+mama+spass kind kuschelt mit mama Kinder kuscheln mit mama und Papa kind+finger im mund

 

 

 

CLOSE