MENU

Huch, da hab ich doch glatt vergessen, Euch die Bilder von meinem Besuch und der Babyhomestory bei Greta zu zeigen. Jetzt wird’s aber Zeit. Bei mummyandmini.com war unser Shooting ja schon zu sehen und nun auch hier 🙂

Babys fotografiere ich am allerliebsten zu Hause und nutze alles was ich vor Ort so finde. Euer Zuhause darf dabei ruhig mit aufs Bild. All das gehört dazu und wird eines Tages eine schöne Erinnerung sein.
Und Zuhause fühlt man sich doch meist auch am wohlsten.

Mama und Papa durfte ich letztes Jahr bei der Hochzeit begleiten. Da war Greta auch schon mit dabei 🙂 Irgendwie 🙂

Schaut Euch diese süße Maus an <3 So goldig und dieses süße Lachen.
Der Besuch bei Greta, Steffi und Matze hat mir sehr viel Freude gemacht. Die drei haben mich so toll empfangen und ich hab mich so wohlgefühlt bei Euch. Die Traumkulisse am Genfer See war natürlich auch toll 😉

Vielen Dank Euch dreien- das war mehr wie ein Besuch bei Freunden als bei Kunden!
Und das nächste Mal dann definitiv mit Schokiausflug 🙂

CLOSE